xocoa
Corporate Design


xocoa (gesprochen: Schokoa) ist ein junges, unkonventionelles Unternehmen das sich auf die Produktion und Entwicklung von Keramikwaren spezialisiert hat. Jung ist aber nicht gleichzusetzen mit neu, da in der dritten Generation auf einen reichhaltigen Erfahrungsschatz aus über 50 Jahren zurückgegriffen werden kann. xocoa setzt neue Maßstäbe, vereint Erfahrung mit modernem Design und junger Unternehmenskultur.

Entwickelt wurde ein starkes Markenzeichen, Briefpapier und Flyer, diverse Visualisierungen für Flyer und weitere Medien. Neben den Druckmedien wurde auch ein System zur Präsentation am POS entwickelt. Ein Tisch, diverse Hocker und ein Regalsystem. xocoa bietet seinen Kunden die Möglichkeit nicht nur tolle Ware aus Kermaik zu beziehen, sondern stellt seinen Kunden, ein auf die Produkte abgestimmtes und variables POS System, zur Verfügung.
Ähnliche Projekte